Im Mittelpunkt: Unser Team

Ein innovativer Familienbetrieb

Unser moderner Familienbetrieb wird vom Firmeninhaber und Elektromaschinenbauer Hansjörg Schleicher geführt. Alle Mitarbeiter sind hochqualifiziert und stets auf neuestem technischen Stand, denn wir legen großen Wert auf ihre Fort- und Weiterbildung.

Auch der Nachwuchs liegt uns am Herzen. Deshalb bilden wir aus - mit Erfolg: Bereits zwei Bundessieger sowie ein zweiter Platz im Leistungswettbewerb der Handwerksjugend gingen aus unserem Meisterbetrieb hervor, wofür wir mit einer Anerkennungsurkunde ausgezeichnet wurden. Unsere Azubis wurden mit Auszeichnungen als Innungsbester, Landessieger und Bundessieger vom Bundespräsidenten und Bundeskanzler geehrt. Beide Bundessieger sind noch heute in unserem Unternehmen beschäftigt.

Der Firmeninhaber Hansjörg Schleicher hat es sich zur Aufgabe gemacht, den hohen Qualitätsanspruch ständig auszubauen und diese Werte jedem einzelnen seiner Mitarbeiter zu vermitteln. Deshalb werden alle Mitarbeiter projektbezogen geschult und persönlich vom ihm betreut.